Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

System läuft langsam, kein Internetzugang - Virus? 2.





Frage

[url]https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=182971&query=System+läuft+langsam,+kein+Internetzugang+-+Virus?[/url] Hallo zusammen! Da das Posting für meinen gleichnamigen Beitrag vom 29.06.2004 schon geschlossen ist, melde ich mich hier nochmals. Ich möchte mich bei allen, die mir Tipps und Hilfe gegeben hatten recht herzlich bedanken. Und so ist die ganze Sache nun ausgegangen: Ein Computerfachmann (bei dem der Computer gekauft wurde) war nun da. Die wichtigsten Daten wurden gesichert, dann die Festplatte neu formatiert. Bei dieser Gelegenheit hat sich mein Neffe auch gleich für Windows XP entschieden. Nun klappt alles wieder, wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Also danke nochmal und tschüß! Maschi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: