Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VR-Networld V1.36 Banking Software





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Da immer mehr Banken keinen Support mehr für das T-Online Banking Modul geben, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. So habe ich auch die Banking Software der Volks-und Raiffeisenbanken VR-Networld 1.36 ausprobiert, bzw wollte sie ausprobieren. Beim Ersten Installieren ist Install Shield hängengeblieben. Nach ca. 20 min habe ich den Prozess dann per XP taskmanager abgeschossen. Die Software liess sich natürlich nicht starten, also habe ich sie wieder deinstalliert und wollte nochmal von vorne beginnen. Nach einen Neustart und dem Start der setup.exe bietet mir das Installationsprogramm jedoch nur die Option zum - Entfernen oder - Reparieren an. Eine komplette Neuinstallation bekomme ich nun nicht mehr hin. Ich habe auch^schon nach allem gesucht was mit "*networld*" zu tun hat (inkl. Registry), aber leider hat das nicht geholfen. Irgendwo liegt noch eine Datei-leiche, die dem Programm vorgaukelt, es sei noch installiert :( Hat da vielleicht jemand änlich Erfahrungen gemacht, oder hat noch eine Tip für mich. Welche Banking SW könnt Ihr mir denn so empfehlen (bitte nicht Quicken ode Money :) Meine Konfiguration: - Windows XP pro. SP1 - Laptop P4M 1.6 GHZ, 512 MB RAM Danke für jede Hilfe. Gruß, Michael

Antwort von