Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

gelöschte Bilddateien





Frage

Hallo leider habe ich meine digitalen Fotos alle gelöscht und zwar vor einer Woche, auch den Chip aus der Camera habe ich gelöscht und in den Papierkorb getan. Ich bin total geknickt, denn das waren tolle Urlaubsfotos. Wie kann ich sie wiederherstellen? Liebe Grüsse Helga Borutta

Antwort 1 von Griemokhan

Mach kein Scheiß!
Wenn du tatsächlich dieses Problem hast, kann dir geholfen werden.
Aber im Moment sind hier soviel Faker zugange, da musst du dich schon irgendwie identifizieren.

Dann kriegste auch deine Fotos zurück.

Antwort 2 von Griemokhan

Ok, Zieh dir hier Smart Recovery.

Damit das Schätzchen auch was von seinem Bärchen hat ;-)

Antwort 3 von Griemokhan

Antwort 4 von Friedel

Normalerweise sind die Fotos alle noch im Papierkorb und du brauchst sie nur wieder her zu stellen. Wenn sie aber zu groß für den Papierkorb waren oder gar nicht auf der Festplatte, dann wird es schwieriger.

Antwort 5 von gast...........

da googelst du mal nach "Datei Wiederherstellung" da findest du genug programme.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: