Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mausbefehle zu langsam





Frage

Hallo, wie kann es sein, daß plötzlich die Maus oder was auch immer, spinnt. Eine Weile läuft alles normal, und dann werden die Befehle nicht mehr umgesetzt. Die Bewegungen hängen ewig nach, der Cursor greift nicht, der Text wird einfach nicht weitergeschrieben, obwohl man mitten im Schreibfluß ist! Es wurden schon neue Batterien probiert, obwohl die noch relativ frisch sind, aber daran lag es nicht... Über Hilfe freut sich Juanna

Antwort 1 von Sherlock

öffne mal den taskmanager indem du gleichzeitig "strg alt entf" drückst und guck mal nach ob irgendein programm die cpu lahmlegt (registrierkarte porzesse > cpu last" das programm ist dann dein problem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: