Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Zwei Router in einem Netzwerk Große Probleme





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Problem in meinem Netzwerk: Ich habe in Lancom (192.168.1.2) router der über Splitter Internetverbindung (T-DSL) herstellt. Dies funktioniert 100%. Jetzt will ich einen zweiten Router D.Link 714P+ installieren und dies für Funknetz verwenden (192.168.2.2). Folgende Einstellungen habe ich getroffen: - Provider feste IP vom Router1 - DHCP deaktiviert Wenn ich jetzt von einem Laptop aus pinge habe ich immer folgende Ergebnisse: Ping auf D-Link Router -> OK Ping auf Router1 (Lancom) -> OK Ping auf www.google.de -> ultra schlecht. Was habe ich falsch gemacht??? Wie sollte ich die DNS Einstellungen treffen?? DANKe für eure Hilfe!

Antwort 1 von chieff

Wie schlecht is den der ping?



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: