Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Temp Ordner löschen?





Frage

Hallo! Darf man unter NT 4.0 den TEMP-Ordner bzw. den Inhalt gefahrlos löschen? Unter jedem anderen OS würde ich es machen, aber unter NT 4.0? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Was meint Ihr dazu?

Antwort 1 von Massaraksch

Die Funktion des TEMP-Ordners unter WinNT ist genauso wie unter allen anderen Windosen.

Ob du ALLE Dateien darin gefahrlos löschen kannst, mußt du jedoch selbst entscheiden.
(ich habe schon User erlebt, die "hochwichtige" Verträge im TEMP-Ordner gespeichert hatten ;-)

Massaraksch

Antwort 2 von Limbius

Wer sowas in TEMP speichert hat es nicht anders verdient diese Daten zu verlieren ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: