Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express - POP3/SMTP Fehler





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Beim Senden/Abrufen von mails über outlook express erscheinen folgende Fehlermeldungen Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '500 Nicht unterstützter Befehl.', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 500, Fehlernummer: 0x800CCC62 Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Alle infos sind richtig eingegeben, pw, servernamen, etc. konnte genau einmal abrufen und senden und seitdem, geht nada. Dieser ganze Windowsmist treibt mich echt noch in den Wahnsinn. Danke für nüztliche Hinweise die zur Ausmerzung dieses Fehlers fürhen. MfG Frank

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Das Kennwort wurde zurückgewiesen.[/url]

Gehe mal direkt zu Web.de und log Dich da mal ein.....

Ich nehme mal, das Du Dein Zugangspasswort von Web.de flasch geschrieben hast.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mork vom Ork

Ich kenne diese Probs mit WEB.DE
das passiert mir ungefähr dreimal am Tag.

Wenn es einmal gefunzt hat liegt es nicht an dir sondern an oben genannten Server.

Konntest du Senden und Empfangen oder war nur eins von beiden möglich.

Antwort 3 von Verona

Problem mir bekannt. Fehler liegt bei Web.de.
Geht auch mit Outlook 2003 nicht besser. Abrufen
ging zuerst auch nicht, habe dann mit Weiterleiten an eine weniger stark frequentierte
Adresse gearbeitet. Dann entstanden Probs mit dem
Senden, wurde von mir durch das einmalige Schliessen und wieder öffnen von Outlook behoben.
Warum es dann wieder besser lief, weiss ich auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: