Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

AdobePhotoshop





Frage

Hallo Forum ich muß unbedingt das Programm aus dem Internet heruterladen. Kann mir jemand eine Adresse nennen? Danke

Antwort 1 von rrrrr

google ..such mit google!

www.google.de

rrrrr

Antwort 2 von sutadur n.a.

Antwort 3 von rrrrr

hahaaa @sutadur ..jetzt warst aber schnell !!

rrrrr

Antwort 4 von Timid

Ähm.. darf ich mich mal mit ner blöden Frage reinhängen?

Das ist ja Try - Version (wahrscheinlich nur X Tage lauffähig oder so):
Kann man die auch in ne Vollversion umwandeln? Ich hab nämlich das Problem, dass ich zwar ne Lizenz für Adobe Photoshop (Elements) habe aber nicht das Programm, aber bevor ich das nu runterlade (nur 56k-Modem) würd ich halt gern wissen, ob ich damit auch was anfangen kann :-)

Öhm.. ich hoffe mal, verstanden worden zu sein :-)

Liebe Grüße
Timi

Antwort 5 von Nhuya

Klar kanst du damit was anfangen, im privaten Bereich. Es gibt dort keine Kanäle, was am Schlimmsten ist und einige kleinen Dinge sind anders. Ansonsten reicht es eigentlich auch aus. Und man bekommt es fast überall :)

Antwort 6 von Timid

Mir gehts nicht darum, ob ich prinzipiell mit dem Programm was anfangen kann, ich kenne den Leistungsumfang.

Mir geht es um Folgendes:

Es gibt zB von Nero Trial - Versionen, durch die Eingabe der Seriennummer (oder Key oder wie auch immer sich das schimpft) wird diese Trial - Version zu einer ganz normalen Vollversion.

Nun gibt es auch andere Programme (zB Spiele Demos), die man zwar testen kann aber wenn man die Vollversion haben will kauft man sich das Programm komplett neu und kann die Demo wegwerfen.

Und mich interessiert eben jetzt, ob diese Trial - Versionen von Adobe vollständige Programme sind, bei denen manche Optionen eben einfach nur nach Eingabe des Keys freigeschaltet werden (oder dass man sie halt ohne Key nur X Tage nutzen kann) oder ob es abgespeckte Versionen der Programme sind.

War das jetzt verständlicher? Ich glaube nicht, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf ;-)

Liebe Grüße
Timid

Antwort 7 von Hotel Tango

Nö, da ist schon ein Unterschied, da ich Adobe-Produkte gekauft habe und die Trials auch kenne.
Bei der Vollversion ist auch ein verbesserter
Online-Support dabei, die Updates können bequem installiert werden.

Zum Großteil haben Trial und Voll-Versionen
sogar andere Verzeichniss-Namen.

Hotel Tango


Antwort 8 von Hotel Tango

Möchte auch Anmerken....
Trial-Programme richtig nutzen....

Ich bin ein alter GHOST-Freak, das heißt
ich habe ein perfekt funktionierendes Windows
mit den wichtigsten Anwendungen installiert
(ohne Trial-Versionen).
Habe dann ein GHOST-IMAGE gezogen.
Wenn ich eine Trial-Version mal kurz brauche,
dann installiere ich es.
De-installation gibt es nicht bei mir.
Ich kopiere IMMER mein sauberes GHOST-IMAGE
zurück nach Partition C: ..somit bin ich auch
immer Viren-frei und Shareware (Trial) frei.
Also ich hab nie Datenmüll auf der Platte.
So kann ich beliebig oft (wenn ich es brauche)
die Trial-Software nutzen.

Irgendwann, fallen eh die Preise ..dann
schlag ich zu und kaufe mir dies und das !!

Hotel Tango


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: