Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

DOS BOOT-CD, ISO-Image mit Norton Ghost





Frage

Hallo, ich bin nicht der Experte ... bisher konnte ich mir immer helfen, aber jetzt brauche ich mal Euren Rat ... Ich habe ein ISO-Image einer Boot-CD incl. Norton-Ghost. Ziel soll die Systemwiederherstellung sein, die hier ja schon häufiger ausführlich gelobt wurde. Ich kann das Image wunderbar brennen und auch booten, allerdings ist ausgerechnet Ghost in FRANZÖSISCHER Sprache ... und da irgendwo drauf zu klicken ist mir zu riskant. Meine Fragen: - hab ich überhaupt das richtige Unterforum gewählt? - Ich habe noch eine andere DOS-Ghost-Version, vermutlich deutsch. Wie kann ich diese in dem Iso-Image austauschen? Zwar kann ich das Image mit WinRAR ansehen, aber leider nicht bearbeiten. - Geht das überhaupt? Ist dann das neue Ghost im DOS-Bildschirm anwählbar oder muss ich noch mehr ändern? Besten Dank *einanfänger*

Antwort 1 von thomasn1975

Tja, das schreit doch geradezu danach, ein Original zu kaufen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: