Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

WLAN wil nicht - TC1100 + Sitecom WL105i





Frage

Hallo! Ich hab folgendes problem: Ich versuche eine wlan verbindung zwischen dem Accesspoint Sitecom WL105i und einem HP TC 1100 (Intel Pro/wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter) zu etablieren. Es klappt einfach nicht. Der Tablet PC sieht das Netz nicht. So viele einstellmöglichkeiten gibbet da ja nu nicht, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Es wird immer gesagt Drahtlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar. Hat jemand nen Tipp für mich? Danke Sebi

Antwort 1 von wayfinder

schau mal in den eigenschaften des drahtlosnetzwerkadapters unter konfigurieren, da kannst du weitere einstellungen tätigen. ich nehm mal an du hast noch kein profil erstellt. wenn ja, dann check mal die verschlüsselung und den kanal. weiter kann ich ohne mehr info nicht helfen...