Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neue Festplatte & Windows XP ?





Frage

Hallo, ich habe gerade eine neue Festplatte eingebaut, die auch Problemlos erkannt wird. Nun wollte ich Windows XP Prof. installieren, erhalte aber kurz nachdem die Install CD das System gecheckt hat eine Meldung, die wie folgt lautet. Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz. Status 47872. Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um Setup zu beenden. Mach ich irgendetwas falsch oder habe ich etwas vergessen ?

Antwort 1 von nickerson

hallo versuche erst mal windows me oder 98 zu installieren und dann windows xp , du muss schon vorerst ein windows programm installiert haben ,sonnst funktioniert das nicht , hatte das problem auch

Antwort 2 von Marduk

Und dann ?

Muss ich dann die Festplatte formatieren oder XP einfach drüberklatschen ?

Antwort 3 von Marduk

Reicht des auch wenn ich mit der Windows 98 CD die Festplatte formatiere und dann einfach Windows XP draufhau ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: