Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 startet nicht komplett durch





Frage

Ich benutze seit kurzem einen P IV, 3.2 GHz, 2 GB Speicher. Windows 98 startet nicht komplett durch. Ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicher zum Initialisieren von Windows existiere oder dass das Initialisieren des Gerätes "V86MMGR" nicht möglich sei. Danach schaltet sich mein PC aus. Beim Starten mit Bestätigung <Shift> + <F8> geschieht folgendes: Config.sys und autoexec.bat werden komplett abgearbeitet. Bein Start der Oberfläche, also nach win.com, werden folgende Treiber geladen: ndis.vxd ndis2sup.vxd javasup.vxd vrtwd.386 vfixd.vxd vnetbios.vxd msmouse.vxd Danach bleibt der Rechner einfach stehen. Ein Starten im abgesicherten Modus ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: