Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm zur Wiederherstellung gelöschter Daten unter XP gesucht: Tips?





Frage

Hallo, auch mir ist es jetzt mal passiert, dass ich Daten, die ich eigentlich noch brauche, gelöscht habe, auch aus dem Papierkorb. Kann mir bitte jemand ein Programm empfehlen, mit dem man Daten, die gelöscht, aber noch nicht überschrieben sind, wiederherstellen kann? gibts da freeware? Aber auch Hinweise auf kostenpflichitge Programme würden mir helfen. maikel

Antwort 1 von Lutz1965 oc

Hallo

schau Dir mal PC INSPECTOR™ File Recovery
ist kostenlos..

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gruss

Lutz



Antwort 2 von Dirk Zimmermann

O&O UnErase ist auch ganz ok.

Kann dir aber keine link bieten

Antwort 3 von KAMPFKOLOS!

O&O Unerase! Einfach bei google eingeben!

Antwort 4 von Lutz1965 oc

Hallo Dirk

link da zu hier....Programm kostet aber 49 Euro
www.oo-software.com/de/products/ooue/index.html

Gruss

Lutz

Antwort 5 von maikel100

danke für die tips. file recovery funktioniert bei mir bei einem externen Laufwerk einwandfrei (dass ein Teil der Daten aber doch schon überschrieben war, ist eine andere Sache), aber wenn ich es auf dem internen Laufwerk C des Rechners anwenden will, kommt eine Fehlermeldung.
Deshalb ???...