Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Typhoon Usb Hub 2.0





Frage

hi,habe neuerdings einen aktiven usb hub von typhoon mit 4 ports und meinen scanner daran angeschlossen ( sonst hängt da nix dran). er erkennt den auch aber ich kann nicht scannen.ich kann auf "neuen scan " gehen aber das wars dann auch schon fast: es kommt die anzeige "belichtungslampe wird aufgewärmt" und dann gar nichts mehr.nach einer weile geht dann das fenster zu und der scanner bleibt inaktiv. ich verstehe das echt nicht, schließlich hab ich nen aktiven usb hub, nur ein gerät daran angeschlossen und das usb kabel zum pc ist auch nicht lang. wenn irgendjemand ne idee hat woran das liegen könnte wär ich für hilfe echt dankbar! ps: hatte schon probleme bei der installation des hubs da er zunächst nicht erkannt wurde vom system( win xp ).ging erst nach der installation eines "detection patches"

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: