Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DBAN meinte ich statt EBAN HILFE !!!!





Frage

Hallo kann mir einer sagen wie ich meine Festplatte 100 Przentig gelöscht bekomme, nicht einfach nur formatieren. Ich habe es versucht mit DBAN ich bekomme es damit nicht hin. Ich kann die Bootfähige CD nicht erstellen, habe jetzt 2 Stunden rumgedaddelt. Gibt es vielleicht noch ein anderes zuverlässiges Programm oder das DBAN was ich einfach nur installieren brauche zum download. Ich danke Euch im voraus! Gruß Ole Olsen

Antwort 1 von gresti

Hallo Ole Olsen,

ich glaube mit der Beschreibung deines Problems kann hier kein Mensch was anfangen.

Und... da ich meine Kristallkugel gerade ausgeliehen habe, blieb mir auch nur die Google- Suche nach DEBAN übrig.
Sind leider über 320.000 Einträge; kann also dauern bis du was von mir hörst. ;-)

Ehhh . . . oder meinst du das Linux OS Debian?
Dann gib mal mehr Info bezgl. Dateiendung und Brennprogramm.
Gruss
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt