Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bild gedreht





Frage

Hallo zusammen Einer meiner User hat es durch irgend eine Tastenkombination fertig gebracht, das Bild um 90° im Gegenuhrzeigersinn zu drehen. Weder ich noch der User kennt eine solche Kombination. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es in Windows XP eine Pivot Funktion? Auf dem System ist keine Pivot Software installiert. Danke für eure Hilfe Greets Adriano

Antwort 1 von hendrikw

Öffne das Bild in der XP-Vorschau. Da gibt es unten (zwischen Verkleinern und Löschen) zwei Icons zum Drehen.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von PcDock

Hi,

wenn du die ganze darstellung meinst,mache Grafikkartentreiber haben so eine funktion.
Schauemal genauer bei dem Grafiktreiber.

PcDock

Antwort 3 von hartmann

lol, was fürn müll

Antwort 4 von Superarni

@hartmann,

bist ja echt hart man. Was soll denn so eine Antwort? Sehr hilfreich!

Bei mir kann ich den Desktop sowohl über den Grafiktreiber als auch über PivotPro drehen.

Superarni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: