Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Installation Welche Reihenfolge?





Frage

Moin Leute, hab folgende frage: ich will mir xp neu draufziehen und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die updates für xp ( SP1) vor der installation der graka, chipsatz, sound, directx, usw. durchführe oder nach der installation der geräte. Welchen weg würdet ihr vorschlagen? Danke Method

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

So mache ich es immer

XP mit SP1 installieren.
Gerätetreiber
ServicePack von Winfuture 1.7
MS-Update.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von steffen2

http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0018&tid=1598

Gruß Steffen
Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 3 von methodman

Erstmal besten dank für die antworten.
Seht ihr genau da liegt das problem:
der eine sagt updates vorher, der andere nachher lals letztes. Oder gibts keine spezielle vorgehensart bzw. ist es egal.

Ich würde auch erst alle updates drauf machen und dann den rest, war mir aber halt nicht sicher!


Gruß Method

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: