Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

MEDION PDA 41600 treiber Docking station





Frage

Hallo, ich habe den Medion PDA 41600. sowohl im XP als auch im windows 2000 bekomm ich einfach die Docking-Station nicht installiert. gerätetreiber code 28...mir fehlt irgend ein Treiber für den USB nehm ich an...damit springt natürlich auch aktivsync nicht an...auf den cd-roms ist nichts dabei...bei dem Vorgängermodell hatte ich null Probleme...wäre echt klasse wenn mir jemand da helfen kann..

Antwort 1 von hannolisi

hallo vice

ich hatte das gleiche problem, versuch mal den rechner im abgesicherten modus hochzufahren und dann activesync von der mitgelieferten cd zu installieren. bei mir war es ein problem zwischen druckertreiber (ich habe einen hp officejet über usb angeschlossen und der usb schnittstelle des medion) seither funtioniert es fast problemlos, außer wenn activesync während des druckens auf den pocket pc zugreifen will, dann wird der druck abgebrochen.

Antwort 2 von Essener

Was für einen Chipsatz hat Dein PC denn???
Via oder SIS??? Bei Via reicht ein USB Filter Patch von Viaarena.com im Downloadbereich..