Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Anfrage Masterpasswort IBM A31p





Frage

Hallo Leute habe seit einem halben Jahr ein Thinkpad von IBM. Habe es bedauerlicherweise für ein paar Wochen verliehen. Mein lieber Freund gab zur Sicherheit ein Biopasswort ein. Jetzt wo der Rechner wieder da ist, komme ich mit seinem Passwort nicht mehr an den Rechner. Kennt jemand das Masterpassword für den IBM Thinkpad A 31p ??

Antwort 1 von hohoho

schick das nb zu ibm. rechnungsanschrift ist der liebe freund.

selbst wenn es geht, daß passwort zurückzusetzen, ich würde ihm diesen (finanziellen) denkzettel verpassen.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal hier auf dieser Seite...
Masterpasswörter

Gruss

Lutz

Antwort 3 von night01

Masterpasswörter funzt leider nicht.

Lutz hast mit Sicherheit recht, brauche aber das NB die kommende Woche wieder. Meine ganzen Arbeiten sind leider drauf.
Bin für jeden Tip dankbar

Antwort 4 von Peter43

schau mal hier

Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: