Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm deinstallieren funktioniert nicht !





Frage

moin, moin Bei der Deinstallation der Nokia-Handysoftware "PC Suit" erscheint die Fehlermeldung : "Fehler 1705...weitere Installation dieses Produktes im Augenblick ...vorgenommenen Änderungen müssen rückgängig gemacht werden bevor fortgefahren wird..." Wenn ich dies bestätige folgt: "Registrierung der COM-Anwendungen und -Komponenten wird aufgehoben" Aber bei 1% bleibt der Vorgang stehen und läßt sich weder abbrechen noch schließen... Vielen Dank Thomas

Antwort 1 von DeluxeStyle

probier mal die PC Suite neu zu installieren, und erst dann deinstallieren. Vielleicht ist irgendwas schief gelaufen, bei der ersten Installation

Antwort 2 von 22Markus22

servus jungs behilflich sein BITTE!!!!!!!!

Ich habs schon mit neu installieren probiert es geht nicht, so lange er noch auf dem computer drauf ist *Z*!!!!!

HILFE

Antwort 3 von hecht7

habe das selbe problem... der compi bleibt genau bei 1% hängen.
ich muss nokia suite 6.1 deinstallieren (was einfach nicht geht) und somit kann ich mein neues handy nicht an den pc hängen.

ich bin um jeden lösungsvorschlag dankbar...