Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

kann mein dvd brenner double layer rolinge brennen?





Frage

hallo Ich hab mir ein komplettrechner gekauft wo der DVD brenner"NEC ND-2500A" eingebaut ist. Nun hab ich auf ner seite für firmware etwas über Double layer gelesen. http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=4&manufactor=23 leider ist mein fachenglisch nicht so gut um herauszulesen ob es mit einem firmwareuppdate möglich ist double layer zu beschreiben. villeicht kann mir das einer von euch die frage beantworten. im vorraus danke mfg gerno

Antwort 1 von Ede

Hi,

ber Brenner ist laut aussage von NEC nicht in der Lage double Layer DVD´s zu brennen.

Es kusiert im I-Net ein nicht Offizielles Firmwareupdate, wo es angeblich mit geht.

ACHTUNG!!!!
Die Garantie erlischt beim installieren von inoffiziellen Firmwareupdates

Es soll wirklich funktionieren, aber der Ausschuß soll ziemlich groß sein.
Aber auch da streiten sich die Geister.
Beim einen gehts beim anderen nicht.

Du mußt wissen ob dir der Spaß das Risiko wert ist.

Gruß
Ede

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: