Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Medion mp3 player Tevion 9780 Bitte um fixe Hilfestellungen





Frage

hallöchen an alle mp3 spezialisten... ich habe mir vor ein paar monaten beim aldi den tevion mp3 9780 gekauft. nun liegt er gebrauchslos in der ecke, obwohl ich ihn gerne nutzen möchte... dabei gibts wohl ein allseits bekanntes problem, wie ich schon erfahren habe... doch, nach dem anschliessen des mp3 players an den compi , habe ich die s-ware aufgespielt, so dass man auch alles gut sehen kann. nun kommt der hit: wenn ich die songs aus meiner datei herüberschiebe, dann funktioniert es nicht mehr.... der mp3 player erkennt sie einfach nicht an... mache ich was falsch und wie schaut die lösung so schrittweise aus??? es ist sommer und ich brauche umbedingt meinen mp3 player, schnief... in der hoffnung auf ganz fixe hilfe, möchte ich mich schon im voraus bei euch supi bedanken und sage mal bis später alles liebe und internette grüssis von frau sonnenschein.... :o))

Antwort 1 von DanNck2k

das kommt darauf an was für ein format die lieder haben wenn das wma files sind und dein mp3 player die nicht abspielen kann gehts nicht oder du hast ein fehler bei der installation bei deiner software gemacht ansonsten wenn nichts geht würd ich mich ma an aldi wenden garantie oder so bye

Antwort 2 von FrauHolle

DAS nenn ich mal "fixe Hilfe"......

Antwort 3 von DaNick2k

ups hab gar nicht aufs datum geschaut