Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Brenner einbau





Frage

hallo zusammen, ich bekam heute den rat von einem händler, den brenner ganz oben einzubauen mit der begründung das sich die hitze dann nicht so staut. kleiner zwischenmerk: hab hier gepostet das ich probleme mit meinem brenner hab und festegestellt das er es hinter sich hat. die begründung des händlers war gewesen das die hitze, wenn der brenner unter einem anderen laufwerk ist, sich so stark staut das sich der brenner verzieht (gehäuse, führung...). das volumen für die hitze abfuhr , wenn der brenner unter einem anderem laufwerk ist, ist doch grösser. es ist zwar nur 3-4 mm raum zwischen den laufwerken,aber es ist ja noch genug raum an den seiten.vieleicht denk ich auch in dieser situation falsch. für erklärungen oder links zu diesem thema wäre ich sehr erfreut, egal ob sie es be- oder wiederlegen. ps: bin seit 16 jahren schlosser und habs immer mit kühlungen und abluft zu tun.vieleicht denke ich in diesem fall auch zu überdimensioniert. gruss dille

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: