Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

HTML in RTF konvertieren





Frage

Hallo, ich habe einen Strig der HTML-code beinhaltet, kann ich diesen auf irgendeiner Weise in das RTF-format konvertieren? Am besten wäre eine PHP-Funktion mfg Dramirak

Antwort 1 von Nessus

Hi,

das sollte helfen: http://de2.php.net/manual/de/function.strip-tags.php

HTH

Nessus

Antwort 2 von Dramirak

Hallo Nessus

Das problem dabei ist aber, dass diese Funktion alle Fomatierungen löscht und nicht übersetzt und gerade das soll ja nicht geschehen. Insbesondere das unterstrichene und/oder das Fette soll beibehalten bzw. übersetzt werden.

mfg
Dramirak

Antwort 3 von Nessus

Dann viel Spaß mit regulären Ausdrücken ;-))

Nessus

Antwort 4 von Dramirak

Wie soll ich denn hier rägulaire ausdrücke benutzen? Ich frage je danach wie kann ich ein RTF dokument So formatieren, das die schrift Kursif oder Fett erscheint?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: