Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Offene Session in Nero - Fehlermeldung





Frage

Hallo, ich wollte ein paar Daten auf meine Cd brennen, auf der bereits dreimal was geschrieben wurde. Es ist auch als Multisession angelegt worden. Allerdings ist laut Nero (Diskinfo) die letzte Session noch offen. Und wenn ich jetzt meine Zusammenstellung brennen will, bekomme ich in dem Logfenster folgende Fehlermeldung: [code] 18:00:31 HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B Illegaler Modus für diese Spur 18:00:31 HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B Ungültiger Brennzustand HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B\H1 T0 18:00:31 HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B EndTrack fehlgeschlagen 18:00:31 Brennvorgang nicht erfolgreich mit 32x (4.800 KB/s) [/code] Was soll ich nun machen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: