Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Neue Festplatte - Was heißt z.B. 8MB Cache ?





Frage

Hallo zusammen, ich habe vor, mir eine neue Festplatte (80GB) zu kaufen. Es sollte die Samsung SP0802H/N 7200rpm sein. Es gibt dort aber auch noch eine SP0812N 7200rpm 8MB Cache. Es ist die selbe Platte nur mit dem Cache dabei... Wo genau liegt der Unterschied, bzw. was heisst "8MB Cache" ? Was hat man darunter zu verstehen ? Ich brauche die grosse Platte um TV über meine TV-Karte aufzunehmen. Gruß Balumba

Antwort 1 von Mickey

Aus der SN Suche:
Vorteile vom Festplattencache

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von balumba

Vielen Dank!

Ich hab glaub nicht wirklich richtig gesucht....

Gruß
Balumba


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: