Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

codecs des media player auf andere rechner übertragen





Frage

Hallo, mein freund hat einen film im avi format, den er sich nicht angucken kann, da im media player der passende codec dazu fehlt. da ich diesen film gucken kann, wollte ich fragen, ob man codecs übertragen kann. also gibt es einen ordner in dem die codecs gespeichert sind, den ich dann brenne und bei ihm "einsetze". wir haben beide den media player der 9er reihe. er hat win2000 und ich habe win xp pro. danke für eure hilfe

Antwort 1 von tomman

Weis zwar nicht ob das mit den Übertragen so hin haut
Aber versuche es doch mal dar mit ist eigentlich alles drin was dein braucht Freund
Codec Pack

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: