Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PCI Steckplatz





Frage

Hallo Ich wollte mein altes Modem (Medion V.9X Ham 56k intern) in mein neu erworbenes Board (Asus K8V se Deluxe)einbauen.Nun muste ich feststellen das mein ganzer Rechner nicht mehr lief es stand nur ich sollte die Verbindung zum Monitor überprüfen.Ist das Modem raus läuft alles super. Nun meine Frage:Es ist doch egal in welchen PCI Slot ich das Modem stecke oder? Auf meinem alten Board MS6533 war der Slot Blau.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Hast Du die PCI-Plätze auch im Bios aktiv gestellt?
Mainboardtreiber installiert?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hb

in welchen pci-steckplatz hast Du das modem gesteckt? (vom agp-specktplatz aus gesehen)

wenn's der erste ist, dann kann es sein das es probleme mit der grafikkarte gibt. denn der erste pci- und der agp steckplatz teilen sich meist einen IRQ.

probier doch mal alle durch, sollte schon bei einen funktionieren

gruß HB

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: