Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler 983





Frage

Habe eine 60GB Festplatte in meinem HP Compaq nx 7010. Wollte mit PM 8.0 eine Partition erstellen. Ging soweit alles gut bis er Neustartete und nach einiger Zeit kam die Fehlermeldung: Fehler 983 - zu viele Fehler. habe Scandisk gemacht und die Festplatte auf Fehler geprüft - alles ok? Kann ir jemand behilflich sein. Besten Dank im voraus.

Antwort 1 von grunzwanzling

nimm ein anderes programm für dein vorhaben...

zb partitionexpert von acronis

Antwort 2 von johnthebrille

gab es auch bei mir da ich mit boot-xp ein anderes Startlogo eingefügt hatte. poste nochmal falls du auch sowas gemacht haben solltest, da partion magic da durcheinander kommt. am besten is auch das du mind. service-pck 1 drauf hast.

MfG

Antwort 3 von johnthebrille

ansonsten schau mal hier nach

http://www.dicky-arts.de/cgi-bin/forum/script/computerdirk/View/1088166870

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: