Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

.exe als Image?





Frage

Hallo ich habe mir eine datei die es als ".iso" und als ".exe" Datei gab heruntergeladen die eine Demo ist. Sie soll eine CD sein, aber jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen soll! Exe als Image, geht das oder wie wandelt man es um?

Antwort 1 von Mops

Ich denke, die Exe ist ein selbstentpackendes Archiv, in dem entweder auch wieder die Iso zu finden ist, oder der Inhalt der CD (so wie es nach dem brennen auf CD zu sehen sein müsste).

Die Iso wirdst du mit einem Brennprogramm auf CD brennen können (Image brennen). Oder du nimmst eine Software (Daemon Tools), die eine weiteres CD-Laufwerk emuliert. In dem Programm lädst (mountest) du dann das Iso-Image in das virtuelle CD-LW.

Tschö
Jörn

Antwort 2 von richtig

ich benutze iso-buster.
das programm entpackt dir die datei wie ne zip.

http://www.isobusterdownload.org/isobuster_all_lang.zip

gruß
sascha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: