Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Password Recovery





Frage

Guten Morgen, ich hab eine alte Datenbank von mir auf meinem PC gefunden die Passwort geschützt ist. Leider keine Ahnung mehr was ich da erstellt habe und wie das Passwort war. Jetzt hab ich mir ein paar Passwort-Rückhol-Programme runtergeladen, leider nur Demos, die nur die ersten beiden Ziffern anzeigen, was mich leider nicht sonderlich weiterbringt. Habt ihr irgendwelche Quellen für Programme, die das komplette Passwort rausfinden? Oder eventuell andere möglichkeiten, an das Passwort zu kommen? Wäre sehr dankbar. MfG Stash

Antwort 1 von LynnV

Mail mal die DB im ZIP-Format

Antwort 2 von Stash

ähm...
ich würd lieber selbst gerne erstmal sehen, was ich da gespeichert hab...

Aber netter Versuch ;-)


Antwort 3 von Stash

Hat denn keiner irgendeine Idee?

Gruß

Stash

Antwort 4 von Stash

Jeder der nen Tipp zur Lösung meines Problems mit Access hat, der bekommt ein dickes Dankeschön...
Na? Is das nicht was?!

Gruß

Stash

Antwort 5 von LynnV

Na, wenn Du nicht willst, dann haste eben schon !

Antwort 6 von Stash

@LynnV

Du kannst mir doch sagen, wie du das Passwort umgehst, bzw. rausfindest.
Ich kenn mich mit der Materie aus (bin Fachinformatiker).

Gruß

Stash