Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

.DLL-Datei OLEACC.DLL kann nicht gefunden werden.und Drucker spinnt :-(





Frage

Beim hochfahren meines PC (WINDOWS98) taucht in letzter Zeit immer wieder diese Fehlermeldung auf!! Was kann ich tun??? Und: Seit dem 1.7.04 habe ich einen ISDN Anschluß mit einem Externen Modem.!! Nur seitdem.funktioniert mein Lexmark Drucker plötzlich nicht mehr! Angeblich weil plötzlich der USB Anschluß nicht mehr zugewiesen sei bzw. Software nicht eingestellt ist auf USB. Habe es aber überprüft und da stimmt alles!! HÄNGT das eventuell auch mit dieser FEHLENDEN OLEACC.DLL Datei zusammen??????? Bitte um schnelle Hilfe...Danke!!

Antwort 1 von Limbius

klicke mal auf START AUSFÜHREN und gib SFC ein..
Stelle die Datei OLEACC.DLL von der Original Windows CD wieder her...

Antwort 2 von gnolf

Sollte das extrahieren der OLEACC.DLL von der Windows-CD aus irgendwelchen Gründen nicht hinhauen dann kannst du diese auch hier holen:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?oleacc

und entpachen nach C:\WINDOWS\SYSTEM

Antwort 3 von Moni

Okay..danke werde es versuchen in der Hoffnung das es klappt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: