Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker HP 2000C





Frage

Guten Tag, heute morgen kam die Meldung durch Ausdruck des Patronen-Protokolls, dass ich die schwarze Kartusche austauschen muss. Der untere Schalter des Druckers blinkte rot. Es wurde kein weiteres Dokument mehr gedruckt. Ich besorgte schnell die entsprechende Patrone, setzte sie ein, aber das Blinken des Schalters hört nicht auf, er druckt weiterhin nur das Patronen-Protokoll aus! Drucker ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, PC abgemeldet, wieder neu hochgefahren, Druckerpatrone nochmals entnommen und wieder eingesetzt - es tut sich nichts! Was muss ich tun? Vielen Dank! Karin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: