Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie erstelle 3 diese 3 partitionen?





Frage

hallo, ich habe meine 3 partitionen gelöscht und möchte nun bei der neunstallation von win 3 neue erstellen und zwar: C: 37 GB D: 32 GB E: rest e soll dabei dieses fat32 dateisystem enthalten jetzt geh ich im setup auf "e" für neue erstellen und dann kann ich ja erstmal die größe festlegen , das mach ich also bei den ersten beiden! dann steht da noch unpartitionierter bereich : 10 gb und 8 MB was muss ich nun tun um die 3. partition mit fat32 zu erstellen? MFG Hallo

Antwort 1 von cy

Hi,

etwas kompliziert ist die Frage, darum die Nachfrage.
Ist schon Windows XP und irgendwelchen Daten drauf?
Falls ja, die c: muss bleiben, die Daten aus den anderen Partitionen auf die c: kopieren, dann über die Datenträgerverwaltung die anderen löschen und neu wie gewünscht erstellen.

Suche nach......datenträger verwaltung- ist ein bisschen viel, dafür aber alles was du gebrauchen kannst ist dabei.
Eine andere Möglichkeit, es mit einem Partition Manager machen.
Oder eine Neuinstallation durchführen, erstmal nur der Windows mit allen Treibern drauf und nachher über die Datenträgerverwaltung den Rest der Festplatte partitionieren und formatieren.

mfg cy

Antwort 2 von hallo

naja ich hab schon alles formatiert und im moment steht da "unpartitionierter bereich : 79999 MB"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: