Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Act. Datei womit öffnen?





Frage

Habe mit meinem MP3 Player was aufgenommen (Voice) und nu hab ich ne .ACT Datei aufm rechner...womit kann ich die denn öffnen? Danke sage ich schon mal. Grüße

Antwort 1 von adeleS

mit Adobe PhotoShop oder MS Office zum beispiel
gruß

Antwort 2 von Koelsche Lady

Hm Photoshop? Is das nich nen Grafikproggie? Hab ich net..und Office? Hm damit gehts auch net :(

Antwort 3 von hansmann

Ist das nicht ne log-Datei, die mit notepad geöffnet werden kann?

hm

Antwort 4 von Koelsche Lady

Also zum besseren Verständnis...wenn ich mit dem MP3 PLayer ne Voice-Aufnahme mache, dann speichert er die Daten in ne .ACT Datei...wenn ich sie über den Player abspiele dann gibt sie auch meine Voice wieder...aber wie kann ich die Datei auf meinem Rechner öffnen?

Antwort 5 von Koelsche Lady

Ich hab immernoch das Problem und keiner kann mir helfen *schnief*

Antwort 6 von ACT-Master

http://198.65.239.235/support/ms4in1.asp
da werden sie geholfen.
mit soundconverter-utility

wenn ihr MP3-Stick (USB) mit Voicerecorder nur unverständliche ACT Dateien liefert!
Einfach downloaden, installieren und...
...aus ACT wird WAV !
Super Sache das.

Thread zusammengeführt.

Antwort 7 von turtle58

der link geht irgendwie net. I hab nämlich das gleiche problem.

Antwort 8 von ikbenik

Schaut mal unter dieser link
http://www.geocities.com/sound_converter/
einfach runterladen

und fertig
ist echt super

Antwort 9 von kossi

Vielen Dank funzt !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: