Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Johannes Kaplan - und die Welt wird gut!





Frage

[url=http://www.kaplan.rult.de/] kennt ihr das?[/url]

Antwort 1 von Lextor

Ich fühlte mich bisher sehr gut.
Nun habe ich diese Seite mal besucht,und ich muss sagen,sorry aber ich kann nicht glauben was ich da lese.
Aber villeicht liegt es auch daran,weil ich anders denke?
Egal,wenn ich das lese von "elektronischen Unterhaltungen" die schlecht seinen oder von abgelehnten Sprechgeräten...
Na ja,wenn ich mal eine Anzeige im Internet aufgebe,schreibe ich auch als Beschreibung"frag mich doch was"!
Ich bin nicht dieser Ansicht,bei weitem nicht.
Für micht etwas realitätsfremd,aber wer es mag.
Ich fühlte mich bisher sehr gut,aber jetzt weis ich was ich nicht verpasst habe,und darüber bin ich froh.
Ich werde mir jetzt was zu trinken aus der Küche holen(kein Wasser,sondern ein lecker Bier)und werde diesen Thread mit Spannung weiter verfolgen.

Antwort 2 von Penorek

Zitat:
Da sich bei mir die Libido nie entwickelt hatte, wußte ich, daß ich ein guter Mensch bin!


oh mann, hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber da hilft nur noch ein Psychater oder nen 5 Kilo Hammer.

Zitat:
Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein


Zitat:
Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein


Antwort 3 von Fritz...

Zitat:
Sind Sie verrückt?
Nein, nur weil ich entmündigt wurde, bin ich nicht "verrückt". Da sieht man aber wieder mal, wie böse doch die Menschen sind.


mich hauts noch weg

noch einer, das muß man sich mal reinziehen.

Zitat:
Hatten Sie schon mal "Sex"?
Selbstverständlich nicht. Ich habe noch nie Sexualität ausgeübt. Da ich ein guter Mensch bin, hat sich bei mir die Libido nicht entwickelt.


Antwort 4 von Toddler

Köstlich, die Seite.

Satire und Humor vom Feinsten.

Empfehlenswert.

Antwort 5 von hansmann

Das ist ein Spaß, oder?
hm

Antwort 6 von mr_x_hacker

Die Quote der Leute, die in Betracht ziehen, dass das Ernst sein könnte, ist immer noch beunruhigend hoch... ;-)

http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Ciao Sascha

Antwort 7 von unredlicher

der hat doch nich mehr alle latten aufm zaun!!

wenn ich so einen mist lese,bekomm ich sodbrennen!!

wenn ja nicht erst halb elf wäre,würd ich mir erstmal redlich ein bier genehmigen!!

Antwort 8 von Fritz...

Wie wäre es mit einer Einladung des redlichen Herrn Johannes Kaplan zum nächsten SN Treffen?
Da könnte man redliche Themen erörtern, wie zum Beispiel
--- Freiwillige Redlichkeits-Kontrolle für Heimseiten
--- Sexualität (sollte nur durchgeführt werden, wenn sie zur Fortpflanzung dient. Ansonsten gilt: Sexualität aus "Spaß" zu praktizieren ist nicht gut. Denn "Lust" beim "Sex" zu empfinden ist widernatürlich und stellt das Tor zur Hölle dar!!!)
.
.
.
.

.
.
.
.und das ganze bei einem Glas Wasser und natürlich 22.00 zu Bett gehen. (jeder in sein eigenes, auch die Jungs unter sich ;-)) es sei denn daß man sich löblich für die Redlichkeit einsetze. Dann - und nur dann - ist es gerechtfertigt, länger aufzubleiben.

Antwort 9 von tomman

Habe zwar auch nicht alles gelesen
Kann nur sagen der hat vol ein Schuss , er schreibt „ Werden Sie ein so guter Mensch wie ich „
Und dann so was

Meine Erlebnisse / Bierkisten
Nicht wegen denn Bier aber das dar durch noch jemand seine Arbeit verlor , was daran Redlich ?

Oder Meine Erlebnisse / Autos sind unredlich
Autoreifen zerstechen das ist nicht Redlich das ist Sachbeschädigung

Dar bin ich aber froh das nicht alle Mensch so gut sind wie er ;-)


Antwort 10 von grunzwanzling

gebt dem kerl nen anständigen hammer, auf dass er sich seine wünsche und ideen ausm kopp schlagen kann...
:-))

Antwort 11 von Tina P.

Die Seite ist ja spitze. Wer hat die zeit sich soviel unsinn auszudenken. und vorallem wie heisst der mann auf dem foto? :-)

Tina

Antwort 12 von Zemmel

Hi !

Das schlimme ist, ich glaube nicht mal, daß das ein Spaß oder Fake ist.
Als Krankenpfleger mit einiger Psychiatrie-Erfahrung weiß ich, daß es solche Leute tatsächlich gibt.

Und ich überlege schon die ganze Zeit, welche psychiatrische Diagnose man diesem Gestörten wohl verpassen könnte...

*kopfschüttel*

Klaus

Antwort 13 von toll

Erinnert mich irgendwie an die Seite von Jagan... (vom Gestörtheitsgrad) ;-) Sicherlich gibt es wirklich solche Leute, aber das ist ja wohl offensichtlich ein Fake...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: