Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was ist Degusser?





Frage

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie geht mit AOL ins Internet. Immer wenn sie eine e-Mail an einen Bekannten schicken will, der nicht bei AOL ist, öffnet sich ein Fenster und dort steht, „Da ist ein neuer Degusser, möchten sie Ihn als Standard?“ Kann mir jemand sagen was ein „Degusser“ ist? Bedanke mich schon im voraus. Gruß Casimir

Antwort 1 von Arnie: "mir ist kalt"

Ja.

Besser: Du rufst die kostenlose, 24h-erreichbare hotline an.

Antwort 2 von jazzman

"Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problem.
Sie geht mit AOL ins Internet."


Du hast das Problem schon richtig erkannt. Lösungen gibts viele

Antwort 3 von Griemokhan

Lehn die Standardisierungsoption ab und deinstallier den bereits aktiven Degusser, notfalls mit dem RegCleaner; wenn das nicht geht: lösch ihn damit.

Antwort 4 von LouZipher

Das sind ja tolle Tips - WAS das ist, wurde nicht beantwortet ... und das war ja die Frage (ich weiß es leider auch nicht) .....

Da war A1 noch die beste ...

Antwort 5 von Casimir

Richtig.
Jetzt weis ich immer noch nicht was ein Degusser ist!?

Antwort 6 von elena

und du bist sicher das es Degusser heißt?
kenne ich nicht.

Antwort 7 von Casimir

Schaue Antwort 3. Er scheint zu wissen was das ist.

Antwort 8 von Haaabe keinen Plan

American On Line.

Dann Lieber T-Offline.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: