Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

suche anleitung





Frage

suche deutsche bedienungsanleitung für mein hp officeJet modell 710 drucker alles in einem habe nur die englische anleitung

Antwort 1 von Markus38

Kopiere dir den gesamten Link in dein Adressfeld rein und gebe dein entsprechendes Windows ein.
Hoffe es klappt und schreib, wenn OK bitte.


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=58127&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=10&submit.x=12&lang=de&cc=de

Antwort 2 von Ralfman

Antwort 3 von Ralfman

@Markus38:
falls charly01 sich nicht traut:

DANKE!!!

Lade Dir mal das SN-Tool (links oben) dann kannst Du das auch.

gruß
Ralfman

Bitte entschuldigt alle Rechtschreibfehler, aber
manchmal sind die Finger schneller als der kopf...



Antwort 4 von Markus38

Hallo Ralfmann,

das muss ich doch gleich mal ausprobieren - bin gespannt ob das so einfach geht!
Vielen Dank für den tollen Tip, wollte auch schon immer wissen, wie das geht.

Grüße - Markus38

P.S. Jetzt noch mal den Link zum testen!

Zitat:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=58127&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=10&submit.x=12&lang=de&cc=de


Antwort 5 von Markus38

OK OK,

Zitat und Link gehen schon mal nicht zusammen - aber sonst hat es ja gefunzt!

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=58127&l...

Antwort 6 von Ralfman

siehste, da kannst von nem alen mann doch noch was lernen ;-) viel spass hier weiterhin

gruß
Ralfman

Bitte entschuldigt alle Rechtschreibfehler, aber
manchmal sind die Finger schneller als der kopf...



Antwort 7 von cy

Hi Markus38,


Zumindest ohne den SN-Tool funktioniert es, das reicht dafür.


mfg cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: