Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

gerät vkd?





Frage

hey! ich kann meinen rechner nicht mehr richtig hochfahren, das heißt auch nicht im abgesicherten modus. wenn ich das versuche kommt immer nur "fehler beim initialisieren des geräts vkd"... wisst ihr was man da tun kann? habe schon im netz gesucht und ein paar sachen ausprobiert, aber nichts hilft. :( bin ziemlich verzweifelt. wäre wirklich dankbar für hilfe jeglicher art!

Antwort 1 von cy

hi,

Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes VKD ...- das ist auch möglich:
Für diesen, aber auch für alle anderen Schutzfehler kann es sein, dass der Speicher des PCs defekt ist oder...


cy

Antwort 2 von melanie

danke, das hab ich mal probiert, allerdings kommt jetzt "datenfehler beim lesen von laufwerk c" und dann eben abbrechen/ignorieren/etc. :(

Antwort 3 von TheWarrior

Hi Leute! Bis eben hatte ich das gleiche Problem! Ich hab aber rausgefunden wie ich Windows ohne Probleme wieder starten kann!

Geht in euer BIOS, dann unter Advanced BIOS Features, dann müsst ihr das Typematic Rate Setting auf Enabled stellen!
So, jetzt müsst ihr nur noch speichern und BIOS verlassen und neu starten!
Das war´s!!! Bei mir hat es was genützt!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: