Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

canon eos 300d anleitung deutsch?





Frage

wo finde ich diese anleitung oder auszüge in deutsch zum download. beim kauf war nur die englische dabei.um die tollen funktionen auszuprobieren wäre die deutsche optimal. danke

Antwort 1 von silverone

Hallo,

habe gerade mal im Netz gesucht, selbst bei Canon gibt es diese nicht. Für das Geld eigentlich eine Frechheit. Ich würde Canon eine Mail schicken und nach der deutsche Bedienungsanleitung fragen.

silverone



Antwort 2 von as

ich habe dort angerufen und nun die anleitung für 6€ kaufen müssen ,das ist doch frech. habe 1000 euro bezahlt und nur in englisch, zum download bräuchte ich die aber vorab. aber habe leider nichts gefunden

Antwort 3 von 1

Mein Tipp!

Fotos digital mit Cannon EOS 300D

Dieses (Lehr)Buch ist für ca. 16 Euro erhältlich.

ISBN: 3-88955-147-5

Für den Anfang eine sinnvolle Investition.
Alle wichtigen Sachen sind gut erklärt.

Viel Spaß!


Antwort 4 von semi

@AS
Wenn beim Kauf kein deutsches Handbuch dabei war, dann würde ich das Ding zurückgeben und das Geld
zurückverlangen.
Es ist sicherlich irgendein, nicht für den deutschen Markt bestimmtes Grauimport.

Gruß,
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: