Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehlermeldung bei Linguatec Pers. Translator: ptapi.dll nicht gefunden





Frage

Produkt: Personal Translator PT 2004 Office plus Betriebssystem: Windows 98 SE Zusätzliche technische Angaben: ------------------------------- Fehlermeldung:Laufzeitfehler 48: ptapi.dll nicht gefunden Word-Version: 9.0.2812 Die Frage: Wenn ich Word oder Excel öffne, kommt die o. gen. Fehlermeldung. Was in der Onlinehilfe von Linguatec steht habe ich gemacht, hilft aber nichts. die versionen der dll-dateien habe ich überprüft, aber es ist genau umgekehrt wie in ihrer online-hilfe beschrieben. die datei msvcrt.dll im ordner windows ist nicht niedriger, sondern höher. habe folgende versionen: c:\windows\system\msvcrt.dll hat die version 6.10.8924.0 und die gleiche datei in c:\programme\ptp2004 hat die version 6.10.8637.0. was soll ich machen? Ich bin vollkommen ratlos. Es wäre toll, wenn jemand einen Tipp hat! Vielen Dank und einen schönen heißen Arbeitstag noch :-( kromgi

Antwort 1 von kromgi

weiß keiner weiter?

Antwort 2 von kromgi

noch keiner???????

Antwort 3 von kromgi

schade, dass keiner was darüber zu berichten hat