Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

forum holidaycheck: beiträge verfassen geht nicht





Frage

hallo leute, folgendes problem ! ich habe mich in dem forum holidaycheck angemeldet und würde gerne einen beitrag schreiben bzw.antworten auf beiträge aber leider funzt das irgendwie nicht. bis zur eingabe in der betr. zeile ist alles ok, da blinkt auch der cursor. klick ich jedoch ins eingabefeld ( texfeld ) reagiert garnichts. der webmaster hat mir geschrieben das bei ihnen alles inordnung sei. ich verstehe das nicht, da ich sonst noch keine probleme im web dieser art hatte ( hier funzts ja auch )!! evtl. muß ich ja nur eine kleinigkeit bei mir verstellen. nur was ? mein browser ist :internet explorer 4.0 deutsch Scriptsprachen :javascript 1.3 jscript 5.6 vbscript 5.6 Betriebssystem :windows xp home java ist aktiviert und zonealarm macht auch keinen stress. also danke für jede hilfe und tips!!!! mfg Michael [sup][i]Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup]

Antwort 1 von adeleS

-mein browser ist :internet explorer 4.0 deutsch-

es gibt jetzt schon IE6, den würde ich erst mal installieren.
gruß

Antwort 2 von umbmic

habe jetzt IE 6 drauf!! funktioniert aber immer noch nicht. hast du noch ein paar lösungs vorschläge?

Gruß Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: