Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bilder aus einer .exe Datei





Frage

Hallo Ich habe eine Slideshow die aber eine .exe ist von einem Bekannten bekommen. Der hat aber die einzelnen Bilder auch nichtmehr. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder aus der .exe zu bekommen, das mann auch wieder welche Nachbestellen kann? Das mit der Druckfunktion kenne ich, aber in der .exe sind ca. 600 Bilder. :-( Der Werg ist sehr langwierig. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Antwort 1 von drago

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, es gibt eine Möglichkeit.
Voraussetzung ist aber,das die Bilder in der *.exe
Datei sind. (als Ressourcen)

Es gibt Tools wie Resource-hacker:
Guckst du hier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833720.html?tid1=9232&tid...

Mit diesem Tool kann man so einiges machen.

U.A. Resourcen, d.h. auch Bilder aus der *.exe extrahieren.

Sicher gibt es kiloweise Tools, aber es ist das
was ich seit Jahren kenne.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.

Antwort 2 von bambus

Das mit diesem Progi hat leider nicht gefunkt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Bilder zu bekommen??




Mfg
Bambus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: