Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei xp die sprache ändern





Frage

hi, ich habe auf meinem rechner xp in deutsch. da dies gerät ein engländer bekommt, muss ich die sprache ändenr in englisch. wie mache ich das? habe unter systemsteuerung alles auf englisch gestellt, aber es bleibt in deutsch? kann mir da einer helfen?? danke

Antwort 1 von DeluxeStyle

das ist so nicht möglich.

Dafür brauchst du ne englische Version von Windows XP.

Einfach umstellen geht nicht

Antwort 2 von Freenzly

Das denke ich auch. AUSSCHLIESSLICH fuer den Intenetexplorer kann man ein Sprachpaket von MS beziehen (Updatefunktion) installieren. Falls er nur surft waere das ja ein Trost.

Antwort 3 von Road-Runner

Umstellen der Sprache in XP ist unmöglich.

Da hilft nur, eine englische Version installieren.

Ich hatte das gleiche Problem, als ich von XP Französisch nach XP Deutsch wechseln wollte. Es blieb nur übrig, XP Deutsch und alle Programme neu zu installieren.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von Kalle

@fliepi

Geht nur mit der Windows XP Professional Multilangual/MUI-Version.
Die Multilingual-Version beinhaltet die folgenden Sprachen:
DE, UK, FR, IT, S, NL FL ESP, P, GR, Türkisch, FI, N, arabisch, brasilianisch, hebräisch, CZ, RUS, HU, PL, chinesisch, JAP, KOR.
Gruß Kalle


Antwort 5 von Dennis1991

wie änder ich das in der win Xp multilanguage version?
mfg
Dennis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: