Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows-Soundschema ändern





Frage

hallo wie kann man unter Systemsteuerung/Sounds u.Audiogeräte/Sound ,das Soundschema ändern.Bei der Option Posteingangsbenachrichtigung würde ich gerne einen eigene Text eingeben.Wo kann ich über ein Microphon einen eigenen Text eingeben und dann als Posteingangsbenr. speichern. Vielen Dank im voraus Hannibal

Antwort 1 von PcDock

Hi,

du musst den Text als Wav-Datei aufnehmen und dann-->


system --> Sound und Audiogeräte -->Reiter "Sounds"

PcDock

Antwort 2 von ewald

hallo PcDock wie geht man genau vor beim aufnehmen als Wav-Datei und mit wechem Programm macht man das.
mfg hannibal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: