Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook 2003





Frage

Hallo zusammen, ich nutze momentan Outlook express 6 und möchte nun auf outlook 2003 umsteigen aber ich habe ein problem, und zwar wie kann ich einstellen, das ouitlook sofort die mails abruft wenn ich es öffne, ich muss e simmer öffnen und dann noch auf empfangen gehen, das muss doch automatisch gehen oder? und er soll geschrieben mails auch sofort senden

Antwort 1 von Simpel

Hallo Michi19,

unter Extras/Optionen gibt es den Reiter Mail-Setup. Hier kannst du unter Senden/Empfangen die notwendigen Einstellungen vornehmen.

Grüße Simpel

Antwort 2 von Michi19

ich schau mal ob ich klar komme, ansonsten hast du vielleicht icq

Antwort 3 von Michi19

ich finde da keine einstellung die heißt nach programm start gleich abrufen oder so

das gibt es da nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: