Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programmauswahl zum öffnen einer Datei rückgängig machen





Frage

Ich habe eine Datei mit einem Programm geöffnet, habe aber leider vergessen den Haken bei immer mit diesem Programm öffnen wegzunehmen, wollte es nur einmal mit dem Programm öffnen. Jetzt möchte ich das wieder rückgängig machen, also das mir wieder kein Programm angezeigt wird. Unter Extras->Ordneroptionen->Dateitypen ist es nicht vorhanden. Bedanke mich jetzt schonmal für Eure mühen! MfG Marc Brümmer

Antwort 1 von robbie17

bist du wirklich sicher das es nicht vorhanden ist?
wenn die endung zb xyz ist
dann schau dort nochmal unter Datei xyz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: