Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Director Player 5





Frage

Ich habe auf meinem Rechner Win XP mit Service Pack 1 und allen Updates installiert. Eingebaut sind 752 MB SD-Ram. Nun habe ich ein Spiel, das mir beim Versuch es zu starten die Meldung bringt: "This Program requires at least 3 MB of free virtual memory to run." Wer kann mir sagen, wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme? Im vorraus schon mal danke

Antwort 1 von Bachelor

Hi Albtiger,
ich habe über die Systemsteuerung, System, Erweitert, Systemleistung, Erweitert, Virtueller Arbeitsspeicher, Ändern, Benutzerdefinierte Größe,
die Anfangs- und die Maximale Größe auf jeweils
255 MB , Festlegen, gesetzt.
Nach dem Neu-Booten lief der Director Player normal.

Evtl. hilft das auch bei Dir (mit je 200 MB ging´s auch).
Viel Erfolg!

Antwort 2 von [CS]0hwnitch

das problem taucht bei systemen mit großem arbeitsspeicher auf.
dort empfiehlt es sich sowieso, den arbeitsspeicher komplett zu deaktivieren (läss sich im gleichen fenster, wie albtiger beschrieben hat, einstellen)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: