Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker kann nicht hinzugefügt werden





Frage

Hallo, nachdem ich die neuesten Updates für XP von Microsoft heruntergeladen habe, waren meine Drucker (Fax und HP Deskjet 930C) verschwunden. Ein Klick auf Drucker hinzufügen ergibt nur die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Auch ein Neustart des Dienstes Druckerwarteschlange half nix. Also, ich kann einfach keinen Drucker mehr hinzufügen und auch keinen deinstallieren. Weiss jemand Rat? Gruss insel

Antwort 1 von HerrderRinge

Ich habe das gleiche Problem. Werde auch nicht schlau daraus. Meine Netzwerkdrucker und mein lokaler -samt pdf-printer- sind verschwunden und lassen sich nicht wieder einrichten.

Bitte helfen. DANKE!

Antwort 2 von SACK

NANU

Versucht es mal so: (Windows XP)
Wenn die Geräte im Gerätemanager aufgeführt sind.,Geräte deinstallieren.
Computer neu starten Windows erkennt die Geräte und installiert auch die Treiber.

ADE

Antwort 3 von SAMKIM

HALLO-----

Um das Problem zu beheben, wechseln zum Registry - Editor. Klicken nacheinander auf....START.....und......AUSFÜHREN. Tippen REGEDIT ein, und auf OK klicken.

Anschließend folgen Doppelklicks auf de Eintrag......
HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Enum / USBPRINT.

Löschen Sie in diesem Pfad den Koffer des Druckers, der irrtümlich angelegt wurde - schon ist das Problem behoben.
Schönes Wochenende

SAMKIM

Antwort 4 von archie22

Ich habe das gleiche Problem. Auch nach Löschung des Reg-Eintrages ist das Problem nicht behoben, da offenbar noch an anderer Stelle ein Druckertreibereintrag sitzt. Ich weiß nur nicht wo.

Gruß
archie

Antwort 5 von Butsche

Jepp, habe das gleiche Problem, Lösung hat bei mir auch net gefunzt.....

Hat Keiner ´ne Ahnung ????

CU, Butsche

Antwort 6 von Semiz1971

Ich habe das gleiche Problem. Auch nach Löschung des Reg-Eintrages ist das Problem nicht behoben.
Was soll ich machen bitte helfen....111

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: