Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Woher bekomme ich Java Script?





Frage

Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen PC gekauft. Er hat Windows XP-Home installiert. Nun möchte ich chatten und er sagt, dass bei mir Java Script nicht installiert ist. Kann mir vielleicht jemand erklären was das überhaupt ist und wie ich das bei mir installieren kann oder woher ich das bekomme um chatten zu können????? Ich würde mich freuen wenn mir jemand auf meine Frage antworten kann. Ich bin absolut überfordert. Schöne Grüße Bianca

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

z. B. hier

Gruss

Lutz

Antwort 2 von rfb

wenn wirklich JavaScript vermisst wird, ist Antwort 1 leider nicht hilfreich, weil dort Java (was ganz anderes) zum Download bereit steht.

JavaScript ist in den meisten Browsern enthalten und muss dort ggf. noch aktiviert werden. Dazu findest du auf http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/tests/js.shtml Hinweise (unten auf der Seite - auch wenn es sich auf der Seite eher darum dreht Javascript zu DEaktivieren).

Antwort 3 von Griemokhan

IE > Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Active Scripting aktivieren > OK > OK

Antwort 4 von berlinerstern

Hallo,

ich konnte letztens bei ebay meine Bilder nicht laden. Kann das an Java Script liegen? Die Größe und das Format waren richtig.

Gruß berlinerstern

Antwort 5 von Wanderer

Hi berlinerstern,

dass du bei ebay deine bilder nicht laden konntest, kann zwei gründe haben:
1. ebay selbst hat einen engpass bei der bandbreite und stellt von sich aus das übertragen von bildern ab (sehr unwahrscheinlich!)
2. dein browser hat das empfangen von bildern verhindert weil er: a) es von den sicherheitsrichtlinien her verbietet oder b) weil du bandbreitenprobleme hast.

von den beiden möglichkeiten kannst du nur 2a lösen, indem du mal in deine ie optionen gehst und schaust, ob deine sicherheitsrichtlinien das verbieten... (sollte eigentlich nicht sein)

sonst umsteigen auf: www.getfirefox.com

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: